07.10.2021 Veranstaltung

INDU ZERO Event: Ready for the next step

Mit einem hybriden Event wird das Team von INDU ZERO am 7. Oktober den Entwurf für die Smart Factory, die aus dem INDU-ZERO-Projekt entstanden ist, vorstellen und die Ideen dazu gemeinsam mit Politikern, der Industrie, Beratungsunternehmen, Wohnungsbaugenossenschaften und Investoren diskutieren. Wir vom Energiesprong-Team werden auch vor Ort sein.

Der IPCC-Klimabericht zeigt einmal mehr die Dringlichkeit, jetzt zu handeln, um die Klimakrise zu bewältigen. INDU-ZERO bietet eine Lösung für schnelle und erschwingliche Hausrenovierungen in Europa, also eine wichtige Botschaft, die es zu verbreiten gilt. Die Ergebnisse des Projekts werden am 7. Oktober 2021 während einer Veranstaltung (Ready for the next Step!) im Rahmen eines Online-Vormittagsprogramms und eines hybriden Nachmittagsprogramms vorgestellt. Interessierte können sich unter folgendem Link anmelden: lnkd.in/d-yfgp3

Energiesprong-Teamleiter Uwe Bigalke wird auch vor Ort sein und an der Round-Table-Diskussion teilnehmen.