Meldung

Ihre Meinung ist gefragt: Marktanalyse zur Unterstützung des Markthochlaufs der seriellen Sanierung

Die ifok GmbH führt gemeinsam mit weiteren Partnern eine Analyse des Marktes der seriellen Sanierung durch und ruft zur Teilnahme der Onlinebefragung auf. Die Ergebnisse dieser Umfrage fließen in die Entwicklung von konkreten Handlungsoptionen zur Förderung serieller Sanierung durch den Bund ein.

Im Auftrag des Bundesamtes für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) und des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) führt ein Konsortium bestehend aus der ifok GmbH, dem Buildings Performance Institute Europe, der Becker Büttner Held PartGmbB und der energielenker projects GmbH eine umfassende Marktanalyse zur Unterstützung des Markthochlaufs der seriellen Sanierung durch.

Vor diesem Hintergrund möchten das BAFA, das BMWK und das Projektkonsortium Sie herzlich einladen, an einer Onlineumfrage zur Analyse des Marktes der seriellen Sanierung teilzunehmen. Ihre Teilnahme ist auch dann relevant, wenn Sie bisher nicht am Markt für serielle Sanierung aktiv sind.

Die Befragung erfolgt anonym und dauert rund 15-20 Minuten.

Die Ergebnisse dieser Umfrage fließen in die Entwicklung von konkreten Handlungsoptionen zur Förderung serieller Sanierung durch den Bund ein. Die Umfrage ist unter folgendem Link abrufbar: https://survey.ifok.de/327943?lang=de

Wir bedanken uns für Ihre Zeit und Unterstützung!

ifok GmbH

 

Foto: (Symbolbild) © Ecoworks GmbH