Verstärkung gesucht – werde Teil des Energiesprong Teams!

Für die Marktentwicklung serieller Sanierungslösungen suchen wir einen Prozess- & Change-Manager (m/w/d) sowie einen Innovationsmanager Bauwirtschaft (m/w/d). Jetzt bewerben!

Verstärkung gesucht – werde Teil des Energiesprong Teams!

Das Energiesprong Marktentwicklungs-Team unterstützt und begleitet die Entwicklung serieller Sanierungslösungen und setzt gemeinsam mit den Vorreiterinnen und Vorreitern der Branche neue Standards für komfortable, energieeffiziente Sanierungen. Dafür suchen wir ab sofort Unterstützung in den Bereichen Innovation Bauwirtschaft und Prozess- & Change-Managament. Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt:

Wir suchen dich als Innovationsmanager Bauwirtschaft (m/w/d)
Du brennst für Innovationen/neueste Bau-Tech-Lösungen und möchtest mit uns frischen Wind in die Branche bringen? Du glaubst, dass wir mit Green Tech die Welt ein bisschen besser machen können? Wenn du ein Studium der Architektur- oder des Bauingenieurswesens abgeschlossen hast und bereits mindestens 2 Jahre Berufserfahrung mitbringst, sowie Erfahrung im Bereich Bautechnik oder Bauwirtschaft als Projektsteuerer oder Baukoordinator, bist du bei uns genau richtig. Hier geht’s zur Stellenausschreibung.

Oder steige als Prozess- & Change-Manager (m/w/d) bei uns ein
Du interessierst dich eher für Prozesse und Transformation und bist eine begeisternde Begleitung für Unternehmen? Du glaubst, dass wir mit Green Tech die Welt ein bisschen besser machen können? Mit einem Studium der Betriebswirtschaftslehre, Prozess-/Verfahrenstechnik oder einem vergleichbaren prozessorientierten Studienfach und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Industrieprozesse und/oder Change-Management, passt du super auf unsere Stellenausschreibung.

Das Energiesprong-Team wird initiiert und koordiniert von der dena, im Auftrag des BMWi. Die dena ist das Kompetenzzentrum für Energieeffizienz, erneuerbare Energien und intelligente Energiesysteme. Mit rund 200 Mitarbeitenden trägt sie als „Agentur für angewandte Energiewende“ zum Erreichen der energie- und klimapolitischen Ziele der Bundesregierung bei.

Weitere Details zu den Stellenausschreibungen und zur Bewerbung unter https://www.dena.de/die-dena-als-arbeitgeber/ .